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Rücksendung

Rücksendungen im Rahmen des Widerrufsrechts

Wenn du einen Artikel im Rahmen des gesetzlichen Widerrufsrechts zurückgeben möchtest, beachte bitte zunächst unsere Widerrufsbelehrung. Bitte führe im Falle des Widerrufs die nachfolgenden Schritte durch. Deine gesetzlichen Rechte werden hierdurch nicht berührt. Du hilfst uns damit aber, die Angelegenheit schnell und reibungslos zu erledigen.

  1. Fordere deine Rücksende-Etikett und deinen Retourenschein an (siehe unten auf dieser Seite).
  2. Verpacke die Retoure transportsicher.
  3. Klebe den das von uns zugesandte Rücksende-Etikett auf das Paket.
  4. Gib die Retoure in einem DPD Pickup Paketshop ab.
  5. Anschließend wird die Retoure abgewickelt und dir der entsprechende Betrag auf dem bei deiner Zahlung verwendeten Weg gutgeschrieben.

Rücksendungen im Rahmen von Reklamationen (Gewährleistung)

Uns ist es ein wichtiges Anliegen, unseren Kunden nur einwandfreie Produkte zu liefern. Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass ein Artikel Mängel aufweist, kannst du ihn innerhalb der gesetzlichen Verjährungsfrist reklamieren. Hierzu kannst du dich an unseren Kundenservice wenden. Bitte führe im Falle einer Reklamation die nachfolgenden Schritte durch. Deine gesetzlichen Rechte werden hierdurch nicht berührt. Du hilfst uns damit aber, die Angelegenheit schnell und reibungslos zu erledigen. Abwicklung über den Kundenservice Bitte habe Verständnis dafür, dass nur über unseren Onlineshop erworbene Ware über den Kundenservice reklamiert werden kann.

Die Reklamation läuft dabei folgendermaßen ab:

  1. Du wendest dich per E-Mail oder Telefon an unseren Kundenservice und füllst unser Formular zur Reklamation aus oder.
  2. Ist die Reklamation berechtigt, erhältst du einen Reklamationsschein und den Retourenaufkleber per E-Mail.
  3. Du füllst den Reklamationsschein aus und legst ihn der Ware bei, verpackst diese transportsicher und klebst das Rücksende-Etikett auf das Paket.
  4. Gib die Ware in einem Pickup Paketshop ab.

Anforderung von Rücksende-Unterlagen

Leider steht der automatische Versand von Retourenunterlagen wegen Wartungsarbeiten derzeit nicht zur Verfügung.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice per Mail unter service@intersport.de oder telefonisch von Montag-Samstag von 8.00 bis 20.00 Uhr und nenne die Bestellnummer, zu der die Rücksendung erfolgen soll.. Wir übersenden dir schnellstmöglich die benötigten Unterlagen. Bitte hab etwas Geduld, da der Versand bei hohem Anfrageaufkommen auch einige Stunden dauern kann.

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