KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG
Salomon Comfort Story

Der Elixir Mid GORE-TEX begeistert als halbhoher Wanderschuh mit hervorragender Bequemlichkeit und angenehmer Weichheit, womit er die perfekte Wahl für lange Strecken ist. Seine ausgewogene Dämpfung ist sowohl komfortabel als auch robust. Zudem verfügt er über eine wasserdichte Membran, die selbst schwierige Bedingungen spielend meistert, sowie gepolsterte Bereiche am Schaftabschluss und an der Zunge, die den Fuß umschmeicheln und für zusätzlichen Komfort sorgen. Der Elixir Mid GORE-TEX ist ein Schuh ohne Kompromisse, der mit all seinen Features jederzeit und überall an deiner Seite ist.

Langstreckenkomfort


Dank der EnergyFoam™-Mittelsohle ist eine erstklassige Dämpfung garantiert und eine gepolsterte Zunge und Kragen sorgen für eine behagliche und fußumschließende Passform.

Sanfter Schritt


Dank der Smooth Stride ReverseCamber™-Sohlengeometrie wird das Abrollverhalten verbessert und der Gang weicher. Die 5-mm-Stollen sorgen zudem für eine bessere Bodenfilterung und somit für noch mehr Komfort.

Seitliche Unterstützung


Das ActiveChassis™ bietet seitliche Unterstützung für eine sichere Führung in felsigem Gelände, während Sensifit™ für einen präzisen und sicheren Halt sorgt.

Mehr Salomon Outdoorschuhe

Markenshop
In unserem Salomon Markenshop findest du alles rund um Trailrunning und Outdoor. Jetzt entdecken und direkt shoppen.
Entdecke noch mehr Trailrunning-Produkte von Salomon
Top