KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG
SALOMON INDEX 02


Der INDEX 02 ist besonders hervorzuheben, da er unser zweiter recycelbarer Laufschuh ist, der dank seiner sorgfältigen Konstruktion leicht in Einzelteile aufgeteilt werden kann. Der leichte Infiniride™-Schaum und die exakte Geometrie der Zwischensohle bieten ein optimales Lauferlebnis und sorgen für eine reibungslose Bewegung. Der Schaft aus hochwertigem Mesh-Gewebe und weichen Materialien erhöht zudem den Komfort. Sei ein Teil der Optimierung: Dieser Schuh wird deine Leistung steigern.

Recycelbar

Dank einer geschickten Bauweise, die es erlaubt, die einzelnen Komponenten zu trennen, kann dieser Schuh zerlegt und wiederverwendet werden.

Weicher Tragekomfort

Höchste Qualität der Verarbeitung des Schafts aus Engineered Mesh für ein ansprechendes Aussehen und ultimativen Komfort.

Infiniride™-Dämpfung

Das Infiniride™-Material, das leicht und effizient dämpft, ist der einzige Schaumstoff, der vollständig recycelt werden kann. Dadurch ist dieser Schuh ein echter Trendsetter, der sich auch durch seine Umweltfreundlichkeit auszeichnet.


Outdoor
Auf unserer Salomon Markenseite findest du alles rund um Trailrunning und Outdoor. Jetzt entdecken und direkt shoppen.
Entdecke noch mehr Produkte von Salomon
Top