KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG

Saucony Ride 15

Der komplett neu-designte Ride 15 ist das Produkt aus Komfort, Leichtigkeit sowie einem perfekten Halt und sorgt für ein unglaubliches Lauferlebnis. Das überarbeitete PWRRUN-Material bietet mehr Dämpfung, bei weniger Gewicht. Die neue Form der Sohlenkonstruktion sorgt für ein noch sanfteres Abrollen.

Pump up the volume. Ride 15.

Leichter. Komfortabler. Schneller.

Das überarbeitete PWRRUN-Material bietet mehr Dämpfung bei deutlich geringerem Gewicht.

Optimiertes Abrollen.

Die neue Form der Sohlenkonstruktion mit mehr Kontur im Vorfuß- und Fersenbereich sorgt für ein noch sanfteres Abrollen.

Individueller Halt.

Mit einer tieferen Kontur in der Zwischensohle sitzt der Fuß mehr im Schuh. Dies sorgt für einen noch individuelleren und stabileren Halt.

Mehr Saucony Laufschuhe

Running
Auf unserer Saucony Markenseite findest du alles rund um Running. Jetzt entdecken und direkt shoppen.
Alles für deinen Run - Entdecke Saucony!
Top