KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG
Terminbuchung
  • Services
  • Termin
  • Bestätigen
Zur Storeübersicht

Wähle deinen Service

Verfügbare Services von INTERSPORT CITYSPORT

Services filtern:

Outdoor Verkaufsberatung

kostenlos Dauer ca. 60 min

Service-Beschreibung

Neue Outdoor-Ausrüstung gesucht? Komm' vorbei und lass dich von unseren Experten beraten. Wir finden sicher das richtige Produkt für dich!

Personal Shopping

kostenlos Dauer ca. 60 min

Service-Beschreibung

Eine zweite Meinung ist dir wichtig? Du willst neuen Input beim Shopping? Dann probier doch mal unseren Personal-Shopping-Service aus und lass dich ausgiebig beraten! Wir versprechen dir: Unser Personal Shopper wird auch nach dem 50. Outfitwechsel nicht genervt sein.

Beratung Wanderschuhe

kostenlos Dauer ca. 60 min

Beratung Wanderrucksäcke

kostenlos Dauer ca. 60 min

Beratung Wanderbekleidung

kostenlos Dauer ca. 60 min

Beratung Campingausrüstung

kostenlos Dauer ca. 60 min
Top