KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG
Trimm deine Kraft!
Stützstoß

Ausführung


Stelle dich etwa schulterbreit vor die Erhöhung und strecke deine Arme nach vorne aus. Lass dich nun in Richtung der Erhöhung fallen und fange dich mit beiden Armen ab. Deine Arme geben nach, bis deine Brust die Erhöhung berührt. Drücke dich nun ab, um in die Ausgangsposition zurückzukehren.


Wiederholungen


Anfänger: 2 x 5
Fortgeschrittene: 2 x 12

Alle Stationen:
FAQ Trimm-Dich-Pfad

Gibt es eine Parkmöglichkeit am INTERSPORT Trimm-Dich-Pfad?

Ja, du hast die Möglichkeit am Wanderparkplatz „Am Sattel Heilbronn Weinsberg“ zu parken. Die Adresse lautet: Öhringer Str., 74076 Heilbronn

Gibt es Wegweiser auf dem INTERSPORT Trimm-Dich-Pfad?

Ja, an allen Weggabelungen findest du wegweisende Markierungen auf dem Boden.

Kann ich auch unterwegs in den INTERSPORT Trimm-Dich-Pfad einsteigen?

Ja, das kannst du. Der Wartberg ist über viele verschiedene Wege zugänglich und du musst keinesfalls beim Startpunkt beginnen.

Wie ist die Bodenbeschaffenheit auf dem INTERSPORT Trimm-Dich-Pfad?

Die Strecke ist komplett asphaltiert.

Fallen Kosten für die Nutzung des INTERSPORT Trimm-Dich-Pfads an?

Nein, der INTERSPORT Trimm-Dich-Pfad steht rund um die Uhr kostenfrei für dich zur Verfügung. Bedenke aber bitte, dass der Weg nicht beleuchtet ist. Wir empfehlen dir demnach, bei Tageslicht zu trainieren.

Für welche Altersstufe und für welches Fitness-Level ist der INTERSPORT Trimm-Dich-Pfad vorgesehen?

Bei der Nutzung des Pfads ist niemand ausgeschlossen. Jede Station verfügt über eine Übungsempfehlung für Anfänger sowie Fortgeschrittene. Außerdem kannst du die Belastung zwischen den Stationen nach deinem belieben variieren, indem du zwischen Gehen und Joggen wechselst.

Wird zusätzliches Equipment für die Trimm-Dich-Pfad Geräte benötigt?

Nein, die Stationen sind alle so ausgewählt, dass sie ohne Zusatz-Equipment nutzbar sind.

Stehen für Sportlerinnen und Sportler Umkleidekabinen und Toiletten bereit?

Nein, Sportlerinnen und Sportler kommen bitte bereits umgezogen an den INTERSPORT Trimm-Dich-Pfad. Sanitäranlagen stehen ebenfalls nicht zur Verfügung.

Top