KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG

Klimaneutrale Outdoorprodukte

Wenn nicht jetzt, wann dann? Für den Klimaschutz ist es höchste Zeit! Deshalb haben wir bei VAUDE beschlossen, dass wir bereits ab 2022 global als Unternehmen mit all unseren Produkten klimaneutral werden. Das bedeutet konkret, dass wir unsere weltweiten, derzeit noch nicht ganz vermeidbaren Treibhausgasemissionen vollständig kompensieren. Denselben Betrag, den wir jährlich für die Kompensation aufwenden, investieren wir zusätzlich in die kontinuierliche Reduzierung unserer Emissionen. Hier setzen wir Prioritäten; das dafür nötige Budget entnehmen wir unserem Marketingetat, d. h. um noch stärker in Klimaschutz investieren zu können, verzichten wir auf teure Werbung.

Weitere Artikel von Vaude

Zitat Antje von Dewitz – CEO VAUDE:
„Die Zeit drängt. Klimaschutz muss höchste Priorität haben und wir müssen jetzt mit aller Kraft handeln, das sagen uns die Fakten aus der Klimawissenschaft sehr eindeutig."

Vaude. The spirit of mountain sports.
Gewinnspiel:
Erlebniswochenende mit VAUDE

Markenshop
Entdecke die neuen klimaneutralen Outdoor-Trends von Vaude. Jetzt Angebote ansehen und shoppen!
The spirit of mountain sports. Entdecke alles von Vaude.
Top