Ab Sofort: Erhalte deine Bestellung ab 20 Euro Warenwert versandkostenfrei.
Kostenlose Retoure
Lieferung in 1-3 Tagen
Über 250.000 Sportartikel
Buy Online, But Local
Buy Online, But Local

VERANTWORTUNG

UNSER ZIELBILD

„INTERSPORT bewegt. Aus Liebe zum Sport. So ist es in unserem Unternehmensleitbild verankert. Wir wollen Menschen in Bewegung bringen, Begeisterung wecken und als starkes Team auftreten. Glaubwürdigkeit, Offenheit und Nachhaltigkeit sind Werte, die wir täglich in unserem Arbeitsumfeld anstreben.

Wir wollen als Unternehmen Vorbild sein und Verantwortung übernehmen. Verantwortung für unsere Händler im INTERSPORT-Verbund, für unsere Kunden und für unsere Mitarbeiter. Aus diesem Grund haben wir unsere Bemühungen, verantwortungsvoll zu handeln, sowohl in unserem Leitbild festgeschrieben, als auch in der Heilbronner Erklärung (HNE), die INTERSPORT vor fünf Jahren gemeinsam mit weiteren Unternehmen unterzeichnet hat. Die Unterzeichnung war ein Startschuss für unsere weitere Entwicklung im Dreiklang von Ökologie, Ökonomie und sozialem Engagement.

Heute können wir mit Blick auf unseren zweiten CSR-Bericht selbstbewusst sagen: Wir sind auf dem richtigen Weg. Daran knüpfen wir für die kommenden Jahre an. INTERSPORT bleibt in Bewegung“, mit diesen Worten wurde der aktuellen CSR-Bericht von INTERSPORT eröffnet und das Zielbild formuliert, das wir durch die Übernahme von Verantwortung erreichen wollen. 

Warum CSR für INTERSPORT wichtig ist und wie wir das Zielbild konkret umsetzen, stellen wir dir im Folgenden vor.

Bei Fragen oder Anregungen kannst du gerne Kontakt mit uns aufnehmen: csr@intersport.de

 

Hier findest du unseren aktuellen Nachhaltigkeitsbericht 2018/2019.

Hilfe & Kontakt
Top