Deine Meinung ist uns wichtig!
Wir sind ständig dabei unsere Website für Dich noch besser und benutzerfreundlicher zu machen. Jede Meinung, ob Lob oder Kritik, ist uns wichtig!

Wir freuen uns über deine Anregungen!
Fragen?

Liefermöglichkeiten

Bei der Bestellung kannst du auswählen, wohin die Ware geliefert werden soll. Wir bieten dir, im Liefergebiet Deutschland, folgende Möglichkeiten:

Nach Hause
Die Ware wird an die Adresse gesendet, die auch als Rechnungsadresse dient. Unser Paketdienstleister Hermes bringt die Lieferung direkt zu dir nach Hause. Bitte beachte, dass die Lieferung per Spedition je nach Lage und Erreichbarkeit maximal bis hinter die erste Haustüre bzw. bis zur Bordsteinkante erfolgt.

Abweichende Lieferadresse

Du kannst eine Lieferadresse angeben, die von der Rechnungsadresse abweicht. In diesem Fall ist ein Kauf auf Rechnung leider nicht möglich.

Hermes PaketShop

Lass die Ware zu einem Hermes PaketShop in deiner Nähe liefern und hole sie direkt dort ab.

Versandkosten

Pro Bestellung fallen Versandkosten in Höhe von 3,95 € an. Für manche Artikel (z. B. für große, sperrige Güter) werden zusätzlich Versandkosten berechnet. Der Sperrgutzuschlag beträgt pauschal 5,00 €. Sofern der Artikel per Spedition verschickt werden muss, berechnen wir hierfür 25,00 €.

Lieferungen ins Ausland sind momentan leider nicht möglich.

Versand mit Hermes

Logo Hermes PaketShopDeine bestellte Ware wird dir durch unseren Logistikpartner Hermes zugestellt. Du erhältst die Lieferung direkt nach Hause – der Hermes-Zusteller kommt bis zu vier Mal, um eine Sendung zu übergeben. Oder du lässt die Ware an einen von über 14.000 PaketShops in Deutschland liefern und holst dein Paket ganz bequem innerhalb von 10 Werktagen nach Zustellung dort ab. Alternativ kannst du auch eine von dir bevollmächtigte Person mit der Abholung deiner Sendung beauftragen. In diesem Fall erhältst du eine Nachricht per SMS oder E-Mail, sobald die Sendung zugestellt wurde – zur Abholung benötigst du nur deinen Ausweis. 


Übrigens kannst du mit der Sendungsverfolgung jederzeit nachsehen, wo sich deine Sendung gerade befindet.
Oder nutze einfach deine persönliche Empfangsliste auf www.myhermes.de oder die für dein Smartphone/Tablet geeignete Hermes App für die Sendungsverfolgung in Echtzeit. Speichere dort einfach die Paketnummer ab, die du von uns in der Versandbestätigung mitgeteilt bekommst.

Lieferstatus

Als registrierter Kunde kannst du unter Meine Bestellungen jederzeit den Status deiner laufenden Bestellungen verfolgen. Dazu benötigst du die Auftragsnummer, die du in der Bestätigungs-E-Mail erhalten hast.

Berechnung des Liefertermins

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Wir versenden mit dem Service-Champion!

 

Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland wurde zum zweiten Mal in Folge von der Zeitung "Die Welt" als bester von 9 getesteten Paketdiensten ausgezeichnet als Service-Champion!

 



Als führendes Logistik-Unternehmen in Europa übernimmt Hermes ökologische Verantwortung für sein Wirtschaften und setzt sich engagiert für den Klima- und Umweltschutz ein. Weitere Informationen findest du unter www.hermes-we-do.com.

Zuletzt angesehen