KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG
Ein eleganter Schuh mit hervorragender Stabilität


Der außergewöhnliche HOKA Arahi 7 beeindruckt auf ganzer Linie. Mithilfe der patentierten J-Frame™-Technologie von HOKA bietet er den gleichen herausragenden Halt wie sein Vorgänger und überzeugt dabei auch optisch. Das speziell entwickelte Obermaterial aus Flachstrick gewährleistet eine optimale Stabilität im Mittelfußbereich, während eine noch weichere Zunge zusammen mit Gamaschen am Mittelfuß und einem elastischen doppelten Zwickel unter den Schnürsenkeln ein Verdecken der Zunge verhindert.

Das sind die Neuheiten: Der Schuh basiert weiterhin auf der bewährten J-Frame™-Technologie für Stabilität, jedoch wurde das Obermaterial durch atmungsaktiven Flachstrick ersetzt. Zusätzlich wurden die Zunge des Schuhs weicher gestaltet und es gibt nun sogar einen doppelten Zwickel.

Mehr Laufschuhe von Hoka

Markenshop
In unserem Hoka Markenshop findest du alles rund um Running. Jetzt entdecken und direkt shoppen.
Hohe Laufleistung, minimaler Impakt, stark gepolstert
für maximale Geschwindigkeit.
Top