1/10
+780
Punkte
Farbe:
Multicolor/
Größe:
Kostenloser Versand, 3€ Willkommens-Bonus und viele weitere Vorteile als CLUB Member.
Von Freeride bis Freestyle - der superbeliebte und extrem vielseitige Atomic Bent 100 wurde von Grund auf überarbeitet. Die Wurzeln dieses Allrounders liegen im Freeride-Bereich, er fühlt sich aber am gesamten Berg zu Hause. Bei dieser Neuauflage hat Atomic eng mit ihren Athlet:innen zusammengearbeitet und den Ski mit einem vielseitigen Profil mit 5% mehr Powder Rocker für mehr Tail-Pop und leichteres Wechseln auf Switch ausgestattet. Dazu kommt der Light Woodcore, der mit seinem geringen Gewicht für Agilität und Spritzigkeit sorgt. Die überarbeite, Freeride-spezifische HRZN 3D Technologie garantiert besseren Auftrieb im Powder und optimiertes Handling bei wechselnden Schneeverhältnissen. Dura Cap Seitenwangen ermöglichen kontrollierte Kraftübertragung und erstklassigen Kantengriff auf hartem Untergrund. Und die dickere Resist Edge macht den Ski noch stabiler und robuster - damit können ihm auch Rail-Slides im Park nichts anhaben. Der Bent 100 wurde mit kunstvoller Grafik aus der Feder von Chris Benchetler versehen und ist der absolute Lieblingsski von Freeride-Athlet Bobby Brown.
- HRZN 3D an Skispitze und -ende garantiert ein spielerisches Fahrverhalten und top Auftrieb im Powder.
- Dickere Kante für mehr Robustheit und Langlebigkeit des Skis beim Sliden auf Rails.
- Seitenwange vom Belag bis zum Topsheet für top Kantengriff - abgerundet für höhere Langlebigkeit.
- Aus Pappelholz gefertigt, spart dieser Kern Gewicht bei zugleich top Dämpfung und hoher Laufruhe.
Hinweistext:Achtung, aus Sicherheitsgründen liefern wir Ski und Bindung stets unmontiert aus. Bei ggf. vorgenommener Vormontage ist das Skiset im Lieferzustand wegen fehlender Auslösesicherheit der Bindung dennoch nicht fahrbereit. Vor dem ersten Gebrauch müssen unbedingt die Bindungselemente an die Skischuhe des Verwenders angepasst, entsprechend seiner individuellen Daten eingestellt, die Einstellwerte mit einem Bindungseinstellgerät überprüft werden. Suchen Sie deshalb im Interesse Ihrer Sicherheit einen geeigneten Sportfachhändler auf. Für die Montage und die Einstellung der korrekten Auslösewerte können individuelle Kosten anfallen.
Herstellername: Atomic Austria GmbH
Adresse: Atomic Str. 1, 5541 Altenmarkt, Österreich
Email: info@atomic.com
Tel.: +43(0)6452 3900-0
,Matte(ffffff))
,Matte(FFFFFF)&width=100&height=100&source=marktplatz%2Fproduktiv%2F179%2FAAST02452%2FAAST02452_000_BILD01_20250819.jpg)