1/1
+30
Punkte
Farbe:
Schwarz/Blau
Verfügbarkeit im Store prüfen
Store auswählenKostenloser Versand, Rabatt auf deinen zweiten Einkauf in unserem Onlineshop und viele weitere Vorteile als CLUB Member.
SUP-Board trifft Kajak: Der gepolsterte Kajaksitz von FIREFLY aus Neopren lässt sich mittels verstellbarer Gurtbänder und Metallschnallen auf die FIREFLY iSUP-Boards 300, 500 und 700 montieren.
- Gepolsterter Kajaksitz
- Verstellbare Gurtbänder
- Metallschnallen zur Fixierung
- Kompatibel mit iSUP-Boards 300, 500 und 700 (2020)
- Verstellbare Gurtbänder
- Metallschnallen zur Fixierung
Material: 600D OXFORD, NEOPRENE, EVA, PE
Höhe (cm):2
Breite (cm):54
Länge (cm):80
Hinweistext:Stand-Up-Paddeling, Kajaksitz
Herstellername: INTERSPORT Deutschland eG
Adresse: Wannenäckerstr. 50, 74078 Heilbronn, Deutschland
Email: Q.S@intersport.de
Gewährleistung
Für alle bei INTERSPORT erworbenen Produkte gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte gemäß den geltenden Bestimmungen. Die Gewährleistungsfrist beträgt 2 Jahre ab Lieferdatum.
Herstellergarantie
Einige Produkte verfügen zusätzlich über eine freiwillige Herstellergarantie. Diese ist unabhängig von der gesetzlichen Gewährleistung und wird direkt vom Hersteller gewährt.
,Matte(ffffff))
,Matte(FFFFFF)&width=100&height=100&source=marktplatz%2Fproduktiv%2F025%2F303324%2FW2_303324_900_F1_025_FIREFLY.png)