1/8
SALOMON Herren Freeride Ski SKIS N QST RIPPER L Blue/Orange
+400
Punkte
Farbe:
Blue/Orange
Größe:
Kostenloser Versand, Rabatt auf deinen zweiten Einkauf in unserem Onlineshop und viele weitere Vorteile als CLUB Member.
Der Ripper bietet alle Technologien der QST-Serie und ist ein progressives Allroundtalent für angehende Freerider. Die 99 mm-Taillierung sorgt für guten Auftrieb im Pulverschnee, der Freeride-inspirierte Sidecut und die Carbonlage machen den Ski sehr stabil und gleichzeitig verspielt. Mach dich auf was gefasst!
- Ein progressiver Ski für junge Freerider, die am gesamten Berg unterwegs sein wollen.
- Ein vom Freeride inspirierter Sidecut, traditionelle Vorspannung und Rocker an Tip und Tail sorgen für geschmeidige, leichte Schwungauslösung. Super für Baumstrecken, Buckel und enge Lines.
- Auftrieb
- Mit der 99 mm-Taillierung können junge Rider nach Herzenslust im Powder rippen, ohne gebremst zu werden.
- Kraft und Stabilität
- C/FX Carbon an Tip und Tail ermöglichen schnelle Pivot Turns und machen den Ski besonders kraftvoll. Der Cork Damplifier liefert Stabilität für ein sicheres Fahrgefühl, selbst bei schnellem Tempo.
- Leichter Pappel-Vollholzkern: Ein leichter Pappel-Vollholzkern sorgt für einen leistungsstarken, aber leichten Ski.
- C/FX; C/FX ist eine spezielle Faserlage aus miteinander verwebtem Carbon und Flachs, die über die gesamte Skilänge läuft. Sie vereint die unglaubliche Robustheit, die Stabilität und das minimale Gewicht der Carbonfaser mit den hervorragenden Dämpfungs- und Vibrations-Absorptionseigenschaften des Flachses. Ein exklusives Salomon-Patent.
- Cork Damplifier; Die Absorptionseigenschaften von Kork sind dreimal so hoch wie die von Koroyd. Durch den Einsatz von Kork in der Skispitze wird ein hohes Vibrationsabsorptions- und Dämpfungsniveau bei noch geringerem Gewicht erreicht.
- Leichter Pappel-Vollholzkern; Ein leichter Pappel-Vollholzkern sorgt für einen leistungsstarken, aber leichten Ski.
Hinweistext:Achtung, aus Sicherheitsgründen liefern wir Ski und Bindung stets unmontiert aus. Bei ggf. vorgenommener Vormontage ist das Skiset im Lieferzustand wegen fehlender Auslösesicherheit der Bindung dennoch nicht fahrbereit. Vor dem ersten Gebrauch müssen unbedingt die Bindungselemente an die Skischuhe des Verwenders angepasst, entsprechend seiner individuellen Daten eingestellt, die Einstellwerte mit einem Bindungseinstellgerät überprüft werden. Suchen Sie deshalb im Interesse Ihrer Sicherheit einen geeigneten Sportfachhändler auf. Für die Montage und die Einstellung der korrekten Auslösewerte können individuelle Kosten anfallen.
Herstellername: Salomon
Adresse: Parkring 15-17, 85748 Garching, Deutschland
Email: info@amersports.com
,Matte(ffffff))
,Matte(FFFFFF)&width=100&height=100&source=marktplatz%2Fproduktiv%2F052%2FL41498000%2FL41498000_000_BILD02_20211001.png)