1/4
+170
Punkte
Farbe:
white matt 1030
Verfügbarkeit im Store prüfen
Store auswählenKostenloser Versand, Rabatt auf deinen zweiten Einkauf in unserem Onlineshop und viele weitere Vorteile als CLUB Member.
Es ist Zeit, ein Jubiläum zu feiern: Seit über 50 Jahren schützt die uvex downhill 2000 Serie Wintersportler vor Sonne, Wind und Schnee und hat viele Erfolge im Weltcup gefeiert. Höchste Zeit für ein wirklich gelungenes Upgrade dieser Skibrillen-Ikone: Die uvex downhill 2100 V punktet mit innovativer uvex variomatic® Technologie, einer stufenlosen Selbsttönung, die sich innerhalb kürzester Zeit den verschiedensten Lichtsituationen auf der Piste anpassen kann. Die integrierte uvex supravision® Antifog-Beschichtung verhindert zuverlässig ein Beschlagen der sphärischen Scheibe für eine stets optimale Sicht. Neben den technischen Features überzeugt die Brille vor allem durch ihr reduziertes Rahmendesign und eine verbesserte Passform mit erweiterten Nasenauflage. Sie fügt sich perfekt in verschiedene Helmmodelle ein und bietet dank OTG-Technologie auch Brillenträgern genügend Platz für die Korrekturbrille.
- Brillenbreite 175 mm; Nasenstegbreite: 43 mm
- Glasbreite: 160 mm; Glashöhe: 85 mm
- 100% UVA-, -B, - C Schutz
- Klimaregulierendes Membran
- Gummiband mit Silikon
- Single Foam mit Velour
- Brillenträgertauglich
Herstellername: Uvex Sports GmbH & Co. KG
Adresse: Würzburger Str. 154, 90766 Fürth, Deutschland
Email: sports@uvex.de
Tel.: +49 (0)911 9774-0
Gewährleistung
Für alle bei INTERSPORT erworbenen Produkte gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte gemäß den geltenden Bestimmungen. Die Gewährleistungsfrist beträgt 2 Jahre ab Lieferdatum.
Herstellergarantie
Einige Produkte verfügen zusätzlich über eine freiwillige Herstellergarantie. Diese ist unabhängig von der gesetzlichen Gewährleistung und wird direkt vom Hersteller gewährt.
,Matte(ffffff))
,Matte(FFFFFF)&width=100&height=100&source=marktplatz%2Fproduktiv%2F057%2F550391%2F550391_1030_BILD01_20230802.jpg)