KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG

Damen-Gürtel

Filter schließen
0 ausgewählt
1 ausgewählt
zurücksetzen
0 ausgewählt
0 ausgewählt
von bis
0 ausgewählt
0 ausgewählt

Modische Gürtel für jeden Anlass

Unscheinbar und doch so präsent begleitet einen der Gürtel Tag für Tag. Bereits im Zeitalter der Bronzesteinzeit haben die Menschen die Wichtigkeit des Gürtels erkennen können und auch heute sind sie aus keinem Kleiderschrank wegzudenken. Egal ob beim Bergsteigen, Fahrradfahren, Einkaufen oder Renovieren – INTERSPORT bietet dir die gut sitzenden Gürtel, die du idealerweise erst dann bemerkst, wenn du sie einmal öffnen musst. Die Auswahl an Gürteln ist ebenso groß wie die Masse, die sie trägt, und doch haben alle eine gemeinsame Anforderung: Sie müssen bequem sitzen. Auch wenn der Gürtel in den meisten Fällen als modisches Accessoire genutzt wird, ist die eigentliche Funktion am wichtigsten. Auch INTERSPORT erkennt dies und bietet mit dem Gürtel-Segment für Damen eine große Anzahl passender Gürtel für jeden Anlass.

Den passenden Gürtel wählen

Es kann eine schwierige Angelegenheit sein, den richtigen Gürtel zu kaufen. Welches Material? Wie breit soll er sein? Passt er in die Schlaufen der Hose? INTERSPORT bietet unter anderem Ledergürtel aus einem robusten und vielseitigen Obermaterial an, die zeitlos sind und nicht aus der Mode kommen. Es können aber auch die Stoffgürtel von INTERSPORT in ihrem urbanen und schlichten Look überzeugen. Durch den Stretch-Anteil passen sie sich deinem Körper auch dann an, wenn das Mittagessen einmal größer ausgefallen ist. Ist dann noch eine dezente Koppelschließe als Verschluss angebracht, lässt er sich problemlos verstellen. Für formelle Anlässe kannst du die Koppel- oder Klemmschließe auch an einem klassischen Ledergürtel wählen. Wenn du an einem warmen Sommertag ein Kleid aus dem Schrank holst, ist ein schmaler Gürtel mit klassischer Eindornschließe zu empfehlen, der locker um die Taille gelegt wird.

Damen-Gürtel zum Ausgehen und beim Sport

Der Gürtel ist wohl das am häufigsten benutzte Accessoire im Kleiderschrank. Sowohl für Extremsportarten als auch für den Stadt-Bummel benötigt man einen passenden und bequemen Gürtel. INTERSPORT hat sich aufgrund ihrer Praktikabilität vor allem auf Stoffgürtel mit Klemmschließen spezialisiert. Der Verschluss lässt sich ganz nach persönlicher Präferenz verstellen, was einen zu weiten oder engen Sitz durch unpassende Gürtel-Ösen verhindert. Das Polyester-Gemisch ist außerdem äußerst belastbar, reißfest und vermittelt gleichzeitig einen urbanen und schnörkellos alternativen Stil. Wer es lieber klassisch mag, greift auf den Ledergürtel zurück. Mit hübsch gestalteter Schnalle und langlebigem, zeitlosem Material sehen die INTERSPORT-Gürtel an Damen besonders hochwertig und exklusiv aus.

Gürtel passend kombinieren

Damen-Gürtel zu kombinieren kann eine Herausforderung sein. Ob Kleider oder modische Hosen – jedes Kleidungsstück vermittelt ein anderes Auftreten und der Gürtel sorgt für eine stilvolle Untermalung. So steht ein lederner Gürtel für klassische Eleganz und kann mit Eindornschnallen oder Lochschnallen zu fast allem kombiniert werden, was nicht mit Schmutz, Schweiß und Sport zu tun hat. In diesem Gebiet sind die Stoff- und Webgürtel von INTERSPORT besser geeignet, die durch ihr reißfestes und doch elastisches Material den komfortabelsten Halt bieten. Schaue dir mit diesen Informationen die Gürtelvielfalt von INTERSPORT jetzt einmal genauer an.

Zuletzt angesehen
Top