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Bestellung

Muss ich für eine Bestellung ein Kundenkonto anlegen?

Du kannst Bestellungen durchführen, ohne ein Kundenkonto anzulegen. In diesem Fall werden deine Daten nicht gespeichert, du musst sie bei jeder Bestellung erneut eingeben. Außerdem stehen dir bestimmte Funktionen, beispielsweise der aktuelle Lieferstatus, nicht zur Verfügung.

 

Werden ausverkaufte Artikel nachgeliefert?

Sollte ein Artikel ausverkauft sein, kannst du dich per E-Mail informieren lassen, wenn der Artikel wieder verfügbar ist. Klicke hierzu einfach bei dem entsprechenden Produkt auf "Benachrichtigen" und gib anschließend deine E-Mail-Adresse ein. Sobald der Artikel in unserem Lager wieder vorrätig ist, erhältst du eine E-Mail.

 

Warum muss ich bei der Bestellung einen INTERSPORT-Händler auswählen?

Bei Produkten rund um den Sport ist eine fachliche Betreuung sehr wichtig. Aus diesem Grund legen wir Wert darauf, dass du eine kompetente Beratung und individuelle Serviceleistungen ganz in deiner Nähe findest. Wähle darum auch beim Kauf im Onlineshop einen INTERSPORT-Händler vor Ort aus, an den du dich wenden kannst, wenn du Fragen hast. So findest du genau das, was du suchst.

 

Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Pro Bestellung fallen Versandkosten in Höhe von 3,95 € an. Für manche Artikel (z. B. für große, sperrige Güter) werden zusätzlich Versandkosten berechnet. Der Sperrgutzuschlag beträgt pauschal 5,00 €. Sofern der Artikel per Spedition verschickt werden muss, berechnen wir hierfür 25,00 €. 

 

Kann ich mir mein Paket auch an eine andere Adresse liefern lassen?

Das kannst du selbstverständlich tun. Während der Bestellung hast du die Möglichkeit, eine abweichende Lieferadresse anzugeben, an die die Ware verschickt wird. Wenn Rechnungs- und Lieferadresse nicht übereinstimmen, ist ein Kauf auf Rechnung allerdings nicht möglich.

 

Kann ich mir mein Paket auch ins Ausland schicken lassen?

Leider sind Sendungen ins Ausland momentan noch nicht möglich.

 

Wie kann ich einen INTERSPORT-Händler in meiner Nähe finden?

Nutze unsere Händlersuche, um Fachgeschäfte in deiner Nähe zu finden. Du kannst einen Ort oder eine Postleitzahl eingeben oder direkt nach dem Namen eines Händlers suchen.

 

Wie kann ich sehen, wo sich mein Paket gerade befindet?

Wenn du ein Kundenkonto angelegt hast, kannst du unter Meine Bestellungen den Status deiner Lieferung verfolgen. Du erhältst außerdem eine Bestätigungs-E-Mail, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Mit der darin enthaltenen Auftragsnummer oder Sendungs-ID kannst du nun die Sendungsverfolgung von Hermes nutzen. So kannst du jederzeit nachsehen, wo sich deine Ware befindet.

 

Werde ich benachrichtigt, wenn mein Paket angekommen ist?

Unabhängig davon, ob du dein Paket an einen INTERSPORT-Händler oder an einen Hermes PaketShop in deiner Nähe liefern lässt, erhältst du eine Benachrichtigung, sobald die Ware dort eingetroffen ist und abgeholt werden kann.

 

Bezahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Wir bieten verschiedene Zahlungsarten an. Neben dem Kauf per Kreditkarte (Visa, MasterCard), PayPal und Sofortüberweisung stehen der Kauf auf Rechnung, per Lastschrift sowie auf Vorkasse zur Verfügung. Hier findest du Details zu den Zahlungsarten.

 

Rücksendung

 

Fallen Versandkosten für die Rücksendung an?

Eine Rücksendung ist grundsätzlich kostenlos.

 

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Einen Artikel kannst du am einfachsten umtauschen, indem du ihn an uns zurücksendest und eine entsprechende Neubestellung tätigst. Du hast aber auch die Möglichkeit, auf dem Retourenschein eine Ersatzlieferung zu wählen.

Weitere Infos zur Rücksendung findest du hier.

 

Mein Konto

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Klicke auf Anmelden und anschließend auf "Passwort vergessen". Hier kannst du deine E-Mail-Adresse angeben. Wir schicken dir ein neues Passwort per E-Mail zu, mit dem du dich anmelden kannst.

 

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Melden dich in deinem Kundenkonto an und gehe unter Mein Konto auf Meine Daten. Unter "Zugangsdaten" hast du hier die Möglichkeit, dein Passwort zu ändern.

 

Kann ich meine persönlichen Daten später noch ändern?

Du kannst deine Daten bearbeiten, wenn du mit deinem Kundenkonto eingeloggt bist. Gehe auf Mein Konto und anschließend auf Meine Daten. Hier kannst du deine Daten wie Passwort, Adresse, deinen INTERSPORT-Händler oder einen Hermes PaketShop in deiner Nähe festlegen.

 

Wie kann ich meine Rechnungsadresse ändern?

Deine Rechnungsadresse kannst du ändern, indem du dich in deinem Kundenkonto anmeldest und auf Mein Konto und anschließend auf Meine Daten klickst. Hier siehst du deine aktuelle Rechnungsadresse und kannst sie gegebenenfalls ändern. Außerdem hast du die Möglichkeit, direkt bei der Bestellung eine neue Rechnungsadresse anzugeben.

 

Newsletter

Wie kann ich mich zum Newsletter anmelden?

Zum INTERSPORT-Newsletter kannst du dich auf zwei Arten anmelden: Im Fußbereich jeder Seite unter dem Menüpunkt "Services" befindet sich ein Link zur Newsletteranmeldung. Als registrierter Nutzer kannst du auch im Bereich "Mein Konto" unter dem Menüpunkt "Mein Newsletter" unseren Newsletter abonnieren.

 

Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

Hier kannst du dich vom Newsletter abmelden.

 

Weitere Fragen und Anliegen 

Dein Anliegen konnte noch nicht beantwortet werden? Bei Fragen kannst du dich jederzeit auch an unseren Kundenservice wenden.

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