KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG

On Cloudvista

Bist du auf der Suche nach einem mühelosen und sanft zu tragendem Trailschuh, der nur ein Ziel hat: das Erlebnis zu maximieren? Das ist der neue Cloudvista von On. Wage eine neue Perspektive auf Trailrunning. Leicht, agil und gut gedämpft: Der Schuh ist dein Ticket für Abenteuer in der Natur. Hergestellt mit der Trail-Technologie CloudTec®, Helion™-Superfoam und Missiongrip™ ist er bereit für harte Trails, kurvenreiche Waldtouren und Runden am See. Wähle die unbekannten Wege. Oder, noch besser: Lass die Wege komplett hinter dir. Entdecke den Trail.

Leicht und vielseitig. Dein Ticket für Trails.

Entdecke den Trail

Wage eine neue Perspektive auf Trailrunning: Ultraleicht und vielseitig kombiniert der Cloudvista Helion™-Superfoam mit CloudTec® für unschlagbaren Komfort. Das zuverlässige Missiongrip™ macht ihn zum perfekten Schuh bei kurzen und mittleren Distanzen. Für alle Trail-Runner:innen.

Mühelos agil

Der Cloudvista ist einer der leichtesten Schuhe in unserer Trail-Kollektion. Sein Obermaterial mit mehr als 70 % Recycling-Polyester bietet bequeme Beweglichkeit. Die perforierte Zunge und der TPU-Spritzschutz machen ihn zum Tech-Schuh mit Style, der auf und abseits des Trails funktioniert.

Für Erlebnisse gemacht

Der Cloudvista ist der Schuh für alle Trailrunner:innen. Er fliegt mit dir durch Wälder und zwischen Seen hindurch. Sein Swiss Engineering garantiert weiche Läufe, selbst auf harten Trails. Der Schuh ist vielseitig, agil und komfortabel – damit du deine Abenteuer in der Natur geniessen kannst.

Vervollständige deinen On Look

Markenshop
Auf unserer On Markenseite findest du alles rund um dein Running. Jetzt entdecken und direkt shoppen.
Ob in der Stadt oder im Trail - Laufe mit On!
Top