KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG

Kinder-Trainingshosen

Filter schließen
0 ausgewählt
1 ausgewählt
zurücksetzen
0 ausgewählt
0 ausgewählt
von bis
0 ausgewählt
0 ausgewählt
1 von 5

Trainingshosen & Jogginghosen – Sportswear mit Style

Eine Trainingshose ist das perfekte Kleidungsstück, um mit Freunden auf dem Fußballplatz zu kicken, eine Runde durch den Stadtpark zu joggen oder im Fitnessstudio zu trainieren. In Kombination mit einer Trainingsjacke bildet sie ein funktionales Ensemble: den Trainingsanzug. Der sportliche Bereich ist auch der, für den die komfortable Polyesterhose ursprünglich entwickelt wurde. Inzwischen begegnet sie uns aber überall im täglichen Leben: Trainingshosen, Sporthosen und Jogginghosen sind salonfähig geworden, sie werden natürlich beim Sport getragen, aber auch zum Ausgehen oder beim morgendlichen Gang zum Bäcker. Zu deiner neuen Trainingshose findest du zudem auch die passenden Laufsocken bei uns. 

Trainingshosen für den Sport

Die Trainingshose ist unser treuer Begleiter bei der Ausübung unserer Lieblingssportart. Je nach Anforderungsbereich gibt es Modelle für unterschiedliche Ansprüche. Manchen dienen die Sweathosen und Jogginghosen als Wärmespender zwischen den Trainingseinheiten, um den Körper vor dem Auskühlen zu bewahren. Eng anliegende Modelle mit hohem Stretch-Anteil, wie beispielsweise Tights, eignen sich gut zum Joggen oder für CrossFit. Jedes Modell verfügt über ein anderes nützliches Feature, das die Sportler bei der Ausübung der jeweiligen Sportart unterstützt. Moderne, atmungsaktive, schnelltrocknende Materialien erlauben ein gutes Körpergefühl während der Sporteinheit. Trainingshosen und Sporthosen aus flexiblen Materialien erlauben ausreichend Bewegungsfreiheit und unterstützen dort, wo es Sinn macht.

Bei der Wahl der Trainingshose ist auch die Gewebeart ein entscheidendes Kriterium. Jogginghosen aus Baumwolle halten warm und bieten einen hohen Tragekomfort. Polyesterhosen mit einem Elastan-Anteil engen nicht ein und transportieren Feuchtigkeit vom Körper weg nach außen. Die berühmte Shorts eigent sich perfekt für dein Training im Warmen. Je nachdem, welche Art Trainingshose du suchst, findest du bei INTERSPORT passende Modelle für deinen Bedarf.

Trainingshosen liegen voll im Trend

Die lässigen Trainingshosen haben den Sprung auf die Laufstege geschafft. Der sportliche Streetstyle-Look ist wieder angesagt. Modeprofis kombinieren die bequemen Sweathosen sportlich zu Sneakers oder elegant zu Pumps und Bluse. Figurbetonte Fitnesstights in Kombination mit Sneakern in angesagten Farben werden nach wie vor gerne beim Sport getragen, aber auch auf der Straße hat sich dieses Outfit als sportlicher Alltagslook durchgesetzt. Trainingshosen von Marken wie adidas, NIKE, Reebok oder PRO TOUCH können zu vielen unterschiedlichen Gelegenheiten getragen werden. Finde deine neue Sporthose oder Jogginghose jetzt bei uns!

Zuletzt angesehen
Top