KOSTENFREIE RETOURE
Lieferung in 1-3 Tagen
KAUF AUF RECHNUNG

Sporthosen

Filter schließen
0 ausgewählt
0 ausgewählt
0 ausgewählt
0 ausgewählt
von bis
0 ausgewählt
0 ausgewählt
1 von 11

Riesige Auswahl an modischen Hosen in unserem Shop

Modische Hosen unterscheiden sich von unseren Sporthosen darin, dass sie außerhalb des Trainings getragen werden können. Sie bestehen meist aus Stoffen, die häufig bei sehr dehnbaren und atmungsaktiven Sporthosen verwendet werden. Jedoch gibt es natürlich auch Schnittmengen zwischen Sport- und Alltagshosen, zum Beispiel Jogginghosen, die du sowohl auf dem Sofa als auch beim Training tragen kannst.

Einige Arten von Hosen werden im folgenden Text genauer vorgestellt, jedoch haben wir noch viele weitere Modelle, die du für verschiedene Einsatzzwecke, Looks und Jahreszeiten verwenden kannst. Sogar Pants in Lederhosen-Optik haben wir im Angebot! Entdecke jetzt online unsere Auswahl modischer Damen- und Herren-Hosen und finde noch heute deine neue Hose.

 

Was ist eine Capri-Hose und wie trägt man sie?

Capri-Hosen, auch 3/4 Hosen genannt, bedecken wie der Name schon sagt lediglich 3/4 des Beines. Capris sind kurz geschnittene Hosen, die oberhalb des Knöchels, aber normalerweise weit unterhalb des Knies enden. Zu beachten ist, dass das Auge des Betrachters dorthin gelenkt wird, wo der Saum der Capris endet. Sie dienen deshalb zum Beispiel dazu Knöchel-Tattoos oder extravagante Schuhe hervorzuheben.

Deshalb solltest du eine der Hosen wählen, die an der schlankesten Stelle deines Beins aufhören, da dies meist eine vorteilhafte Stelle zum Hervorheben ist. Die Hose kann aber auch knapp unter oder knapp über der breitesten Stelle deiner Wade enden, je nachdem welche Körperform du besitzt. Probiere am besten ein paar Hosen aus, um die richtige Länge für dich zu entdecken. Schon wenige Zentimeter können einen großen Unterschied machen.

 

Jogging-Hosen: Der passende Look für Zuhause und im Fitnessstudio

Jogging-Hosen sind ein Must-have im Kleiderschrank einer jeden Damen und jedes Herren, der Sport treibt. Wir von INTERSPORT haben eine Kollektion trendiger Trainingshosen für die moderne Dame, die es liebt, ihre Beine zu zeigen. Engere Jogginghosen haben eine sehr hohe Überschneidung mit Leggings, die sich durch eine körperbetonende Passform auszeichnen. Von Trainingshosen für das Entspannen zu Hause bis hin zu speziellen Hosen fürs Joggen, Skifahren oder Radfahren findest du alles in unserem Onlineshop.

In dieser Kategorie findest du eine große Auswahl an Stoffhosen, die sowohl lässig im Alltag als auch perfekt fürs Training verwendet werden können. So kannst du dein Streetwear- oder Gym-Outfit zum Hingucker machen und dabei hohen Tragekomfort erleben.

Natürlich kommen auch Herren auf ihre Kosten und können unsere luftig-leichten Jogginghosen mit ihrem liebsten Shirt und einer coolen Jacke kombinieren. Der bequeme, elastische Bund in den Herren- und Damenhosen ist sowohl in den klassischen als auch den gerade geschnittenen Hosen vorzufinden.

Schwarze Hosen und T-Shirts finden sich oft in der Streetwear bei Damen und Herren wieder, jedoch bieten wir online sämtliche Farben und Schnitte an. Schau dich um und entdecke dein neues Workout- oder Sofa-Outfit.

 

Elegante Chinos richtig tragen

Chinos sind weniger formell als eine Anzughose aber eleganter als eine Jeans. Sie werden meist aus Baumwolle oder aus einer Baumwollmischungen hergestellt, sodass sie sowohl für legere als auch formelle Anlässe getragen werden können. Die Hosen sind nämlich nicht nur ideal für einen lässigen Strand-Look, sondern können auch in eleganten Outfits getragen werden, was sie zu einem vielseitig einsetzbaren Kleidungsstück macht.

Unter den Herrenhosen sind Chinohosen zweifellos in Mode, doch auch als Damen-Hose sind sie mittlerweile erhältlich. Bei uns gibt es Chinos als modische Damenhose, elegante Hose für Herren und als Shorts.

Probiere verschiedene Schnittmuster an und finde heraus, welches Modell zu deinem Körperbau und Körpergröße passen. Achte darauf, dass sie weder zu eng noch zu weit sitzen, um perfekt zu deiner Figur zu passen. Kombinieren kannst du die Hosen sehr gut mit einem leichten Button-Down-Hemd oder einer Bluse, die in die Hose gesteckt wird oder mit einem gewebten Gürtel für einen maritimen Flair. Im Winter kannst du sie mit einem modischen Oversized Pullover kombinieren.

 

Entdecke die große Auswahl an modischen Hosen online bei INTERSPORT

Bei INTERSPORT wartet ein großes Sortiment an modischen Hosen auf dich. Für den Alltag, die Couch oder für den Sport - Entdecke coole Modelle in trendigen Farben und kreiere individuelle Outfits. Neben modischen Hosen findest du zusätzlich viele weitere Arten von Hosen für Damen und Herren: Ob ShortsLeggings oder Laufhosen - wir statten dich professionell für deine Sportart aus.

Zuletzt angesehen
Top